Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Sonstiges

NOTF R2

Einsatznummer: 2022-01
Einsatz von:
OG Husum e.V.
Einsatzart:
Sonstiges
Einsatztyp:
ManV-Einsatz
Einsatztag:
02.03.2022 - 02.03.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch DME
am 02.03.2022 um 11:12 Uhr
Einsatzende:
02.03.2022 um 13:53 Uhr
Einsatzregion:
Husum Stadtgebiet
Einsatzort:
Mildstedt
eingetroffen um 11:18 Uhr
Einsatzauftrag:

Betreuung von Betroffenen und Verletzten sowie den Transport ins Krankenhaus

Einsatzgrund:

Unklarer Gasgeruch in einer Schule

Eingesetzte Kräfte
0/1/5/6
  • 5 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 1 Gruppenführer
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Ford Ranger (GW-WR) - Pelikan NF 70-58-03 - NF - DL 58
  • Krankentransportwagen (KTW) - Pelikan NF 70-85-01 - NF-RD 683

  • Kurzbericht:

    In einer örtlichen Schule kam es zum austritt eines Reizgases. Neben der Feuerwehr und der Polizei wurde ein Großaufgebot von Rettungskräften alarmiert um die betroffenen Schule zu betreuen und im Bedarfsfall medizinisch zu versorgen.

    Die Sichtung der Patienten wurde durch die alarmieten Notärzte durch geführt und im Anschluss an die Rettungsteams übergeben. Bei 5 Personen war eine weitere Beobachtung im Krankenhaus notwenig.

    Nach belüfüftung der Schule durch die Feuerwehr, konnten die Klassen schon nach kurzer Zeit weiter freigegeben werden.

    Nach einem Transport ins Krankenhaus konnte der Einsatz für unsere Kräfte beendet werden.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.